Unsere Geschäftsstellen 2017-06-16T16:12:32+00:00

Unsere Geschäftsstellen

Die Stiftung Zukunftsfähigkeit hat Ihren Gründungsstandort und ihre Hauptgeschäftsstelle in Bonn und eine weitere Geschäftsstelle in Berlin in den jeweiligen Germanwatch Büros. Die genauen Anschriften sowie weitere Details finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Die Geschäftsstelle  Berlin übernimmt derzeit die Unterstützung und Koordination der Arbeit der ehrenamtlichen Stiftungsgremien. Weiterhin ist sie Anlaufstelle für Spender, Stifter und Förderer.

Seit November 2015 unterstützt Maria Rudolph die Stiftung Zukunftsfähigkeit tatkräftig in den Bereichen Office Management, Spenderbetreuung und Spendenmanagement. Zuvor war sie in mehreren Langzeiteinsätzen als Organisationsberaterin in der Internationalen Zusammenarbeit in Afrika und Lateinamerika unterwegs. In sämtlichen Finanzangelegenheiten und der Buchhaltung wird Sie von einer weiteren Kollegin  unterstützt.

Frau Rudolph beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne per E-Mail, telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

Maria Rudolph
Assistentin des Vorstandsvorsitzenden/Office Management/